ERP Inhouse Consultant (m/w)

drom fragrances GmbH & Co. KG

Baierbrunn

Consulting

Baierbrunn

ERP Inhouse Consultant (m/w) drom fragrances GmbH & Co. KG Baierbrunn Als ERP Inhouse Consultant (m/w) unterstützen Sie drom fragrances bei der weltweiten Implementierung unseres neuen ERP-Systems.

- We Perfume Life   Als International Erfolgreiches Unternehmen Zählen Wir Weltweit Zu Den Top Ten Der Parfümindustrie Unsere Vision Und Passion Ist Es Emotionen In Außergewöhnliche Duftkreationen Zu Verwandeln Wollen Auch Sie In Die Faszinierende Welt Der Düfte Einsteigen Und Ihre Kreativität In Unser Innovatives Unternehmen Einbringen Wir Suchen Für Unsere Unternehmenszentrale In Baierbrunn Bei München Einen Erp Inhouse Consultant (m/w) Als Erp Inhouse Consultant (m/w) Unterstützen Sie Bei Der Weltweiten Implementierung Unseres Neuen Erp-systems Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Unseren Interdisziplinären Teams Und Den Externen It-beratern Und Füllen Ihre Rolle Als Berater Und Moderator Mit Hoher Sozialer Kompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Aus   Sie Werden Bei Der Weltweiten Einführung Von Ifs Applications Beraten Und Unterstützen Zusammen Mit Dem Team Erp & Software Systems Zu Einer Ganzheitlichen Lösung Beitragen Change-projekte In Abstimmung Mit Dem Team Erp & Software Systems Eigenständig Durchführen Prozesse Analysieren Sowie Optimieren Und Fachprozesse Konzeptionieren Implementierungsworkshops Moderieren Und Leiten Sowie Den Key Usern Know-how Vermitteln Projektpläne Und Dokumentationen Erstellen   Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Der Wirtschaftsinformatik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Erp Umfeld (ifs Von Vorteil) Fundierte Kenntnisse Der Standard Erp Prozesse Im Supply Chain Bereich Erfahrungen Im Bereich Change Request Management Und Im Test Management Idealerweise Sql Kenntnisse   Sie Sind Ein Organisationstalent Verhandlungssicher Verfügen über Hohe Kommunikative Fähigkeiten Und Eine Hohe Soziale Kompetenz Eigenverantwortlich Und Arbeiten Selbstständig Gewissenhaft Sowie Effizient Sehr Teamfähig Lernbereit Und Verfügen über Einen Guten Technologischen überblick Sehr Gut In Deutsch Und In Englisch In Wort Und In Schrift Mobil Und Bereit Für Gelegentliche Auslandsreisen   Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Bei Denen Sie Die Möglichkeit Haben Sich Voll Einzubringen Und Etwas Zu Bewegen Eine Interessante Aufgabe In Einem Internationalen Umfeld Einen Job In Einem Motivierten Team Sind Sie Neugierig Geworden ERP Beratung Key-User Schulung SAP IT Service Support Helpdesk Adaption Prozess Geschäftsprozess Systemunterstützung Wirtschaftsinformatik SQL BWL ERP Programmierer Programmiererin SAP-Programmierer Informatiker Informatikerin Datawarehouse IT ERP Beratung Key-User Schulung SAP IT Service Support Helpdesk Adaption Prozess Geschäftsprozess Systemunterstützung Wirtschaftsinformatik SQL BWL ERP Programmierer Programmiererin SAP-Programmierer ERP Inhouse Consultant (m/w) Als ERP Inhouse Consultant (m/w) Unterstützen Sie Drom Fragrances Bei Der Weltweiten Implementierung Unseres Neuen ERP-Systems Baierbrunn ERP Beratung Key-User Schulung SAP IT Service Support Helpdesk Adaption Prozess Geschäftsprozess Systemunterstützung Wirtschaftsinformatik SQL BWL ERP Programmierer Programmiererin SAP-Programmierer

Lab Assistant (m/w) in der Qualitätskontrolle
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

(Junior) Account Management Assistant (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lab Assistant in der Qualitätskontrolle (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)

Pflegefachkraft / MFA / GuK (m/w/d) für die Dialyse
   Nephrocare Mönchengladbach GmbH Medizinisches Versorgungszen (Mönchengladbach)